#gesehen

#gesehen: CURSE – WAFFEN – Der Film

Gelegentlich fragen Menschen mich, was mich geprägt hat? Bis vor zwei Jahren, war ich mir darüber garnicht bewußt. Einfach, weil ich die Parallelen nicht erkannt habe. In der Welt der Arbeitenden, ging es lange um „Wer zu erst kommt, malt zuerst.“, „Wissen ist Macht“, „Erst die Arbeit, dann das Vergnügen“. In meiner Parallelwelt, da ging es um „Community“, „Networking“, „Each one teach one“, „Skills“ und „Respect“. Die „Hip Hop Kultur“ ist eben auch nur eine Kultur… 😉 Ich folge Michael Kurth, vielen bekannt als Curse, schon seit etwas mehr als zwanzig Jahren. Ich besitze alle seine Alben und habe schon oft die Ehre gehabt, in seinem Beisein, richtig Spaß zu haben. Seine Konzerte sind echt einzigartig! Seine Texte waren immer schon tiefgründig. Nun hat er mich mit einem sehr wertvollen Filmbeitrag, wiedermal tief im Herzen berührt. Ich empfehle einen Blick über den Tellerrand und eine Geschichte die weit über den Hip Hop hinaus geht. Persönlichkeit entwickelt sich, wie ein Baum wächst. Es kommt immer darauf an, wo man sie hin pflanzt…

Viel Vergnügen!

#ganzheitlich #kultur #persönlichkeitsentwicklung#sichselbstfinden #curse #disruption #veränderung #tiefgang

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.