#laeuft

#gesehen: Eckart von Hirschhausen übers Abnehmen und Älterwerden

Ich esse seit ein paar Jahren schon sehr bewusst, was mir jedoch nie so recht gelingen wollte, war die Verwertung meiner großzügigen Fettreserven am Bauch und den Hüften. Vor einiger Zeit habe ich mit dem 16/8 Prinzip begonnen. Es ist verblüffend, wie gut das klappt und wie sehr es über das abnehmen der Reserven hinaus auch mein Wohlbefinden positiv beeinflusst. Dann, habe ich jetzt das dazugehörige Video gesehen, was die Quelle meiner Quelle ist. Ich muss sagen, der Eckart ist schon ein feiner Kerl. Wenn auch manchmal recht biegsam. Ich kann seine Äußerungen in diesem Fall jedoch nur bestätigen. Sehr teilenswert.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.